Dienstag, 4. März 2008

Moving-In-BBQ

Am Samstag haben wir hier im Haus ein bisschen unseren Einzug gefeiert.

Alle hatten ihre Freunde eingeladen (wobei sich unser Freundeskreis doch ziemlich komplett überschneidet).

Angefangen haben wir um 18Uhr mit BBQ, dann haben die meisten Leute noch draußen gesessen und teilweise Flaschendrehen gespielt, Boatraces gemacht, und ich habe vielen versucht Lacrosse nahe zu legen..(und mal wieder festgestellt, dass sogar schon 2Bier die Körperkoordination so stark vermindern, dass ich keinen Ball mehr fangen konnte).

Später haben wir in der Küche die "Special-kitchen-disco-party" gestartet. Das hat mich ein bisschen an die legendären Parties im 20D Wohnheim bei Eric, Miri, Benny und co erinnert..leider haben nur nicht so viele getanzt.. aber ein paar waren doch immer zum dancen da;)

Impressionen:


















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist ja nur noch am Feiern in Australien, gibts dort keine Uni (-;
Weiter so!
Dennis

Anonym hat gesagt…

stark lance aber was heisst hier ... nach 2 bier koordinations... du warst doch sonst schon immer nach 1,5 voll oder ??
gruß Peterle