Montag, 10. März 2008

Der neidisch-Mach Thread

Scimboard ausprobieren, am Strand liegen...aber natürlich studier ich auch ein bisschen!
Ach BBQ am Strand hab ich vergessen..sorry;)
























































































8 Kommentare:

Mathias hat gesagt…

Nich dass du EINMAL was arbeiten würdest Lance! :-))

Nene, es sei dir gegönnt - vor allem da wir das gleiche argentinische Schicksal teilen..

Lg Der Lolo

Julia hat gesagt…

Also weißt du, bei über 30 Grad kann jeder ins Wasser gehen, dass ist nix besonderes. Geh mal bei -2 Grad in einen zugefrorenen See und anschließend in eine 120 Grad Sauna, da weißt du das de noch lebst!

Genieß dein Strandleben und vergiss net zu studieren!

Gruß Julia

Anonym hat gesagt…

also jo ich bin neidisch... ;)
sieht ja wahnsinnig nach lernen aus.
merci für die Karte!!
Hau rein!

Grüßle
Juli

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,
mach doch mal ein Foto von der Uni!
und wenn du mal fleißig lernst.
Gruß Papa
Ein paar von der Stadt wären auch ganz schön.

Anonym hat gesagt…

hehe ja des mit dem ausprobieren kommt ungefähr hin nach den 2 metern die du geschafft hast ... aber sehr geile bilder hihi.
bis bald gruß pete

Anonym hat gesagt…

Solche Bilder machen echt neidisch;o)
Hoff du vermisst wenigstens einbisschen Deutschland und LAcrosse bei uns.
Gruß Steffen Und Tanja

Anonym hat gesagt…

hi alex

ich dachte du bist zum studieren dort!!!??
oh man hast du es gut und es scheint als ob es dir sau gut geht! es ist schön warm und am strand hast du dich doch schon immer wohlgefühlt. geneiß es!!
eins kann ich dir sagen bei der jule ist es auch schön, obwohl es total kalt ist!! annika und ich waren dort und haben uns davon überzeugt!! man kann auch spaß in der kälte haben!!
würd dich auch gerne besuchen , das würde aber mein geldbeutel sprengen.
schade!!!

liebe grüße marina

Anonym hat gesagt…

Ich bleib dabei: mein bart sah toll aus:)

Wie ich sehe gehts "meinem Lance" bestens da drüben. So kann man das leben schon mal geniessen :)

Halt sie Ohren steif großer
Viele Grüße
Dennis