Samstag, 29. März 2008

Surfen

Sorry, dass ich solange nicht geschrieben hab.
Die nächsten Posts zeigen was ich so gemacht habe in den Tagen seit dem letzten Post:

Ich war vorletztes Wochenende das erste mal Surfen! Das hat super viel Spass gemacht!
Da wir den ganzen Tag damit beschäftigt waren auf das Board zu kommen und nicht wieder runterzufallen, gibts leider gar keine Bilder vom eigentlichen Surfen..

Wir sind mit Bahn &Bus nach Moana Beach gefahren, wo Tess aus Neuseeland mit einer Surfschule einen Treffpunkt ausgemacht hat.
Das erste was dieser Typ uns gesagt hat, war, dass wir einen super Tag mit gutem Surf und brilliantem Wetter erwischt haben. Und das war auch so!

Beim letzten Versuch hatte ich dann auch einen richtig geilen "Ride" und bin bestimmt 50 meter mit der Welle mitgefahren. Das war ein sehr gutes Gefühl und hat richtig Lust auf mehr gemacht.

















Als wir dann wieder mit Bus und Bahn heim sind, waren ich saumüde (nach ungefähr 4Std Schlaf in der Nacht zuvor) und zuhause habe ich dann gesehen, wie "vom Wetter vergewaltigt" ich eigentlich aussehe:
















(Man beachte die Sonnenbrand abdrücke um die Augen rum, die aussehen wie Falten von nem 55jährigen)

Was soein Tag in Sonne und Salzwasser aus einem machen können..

1 Kommentar:

Mathias hat gesagt…

LAAAANCE!

Es tut mir ja leid es dir sagen zu müssen, aber die Gelegenheit scheint günstig, da du es wenigstens jetzt erkannt hast:

DU SIEHST IMMER SO AUS! :-)))

Hau rein weiterhin.

Lg Dein Ex-mit-Handballspiel-Versucher