Donnerstag, 21. Februar 2008

Unser Haus

Mein Zimmer:






















Der Flur:














Das Haus von vorne:












Ein Teil der "Veranda" mit BBQ:














Die Küche (mit Vimal und seiner Gittarre):















Das (noch etwas leere) Fernsehzimmer:








Unser Haus als Satelitenaufnahme:













Und das sind meine Mitbewohner (+Vermieterin)
vorne links:Lars(Däne),dahinter:Christian(deutsch), groß&blau: Florian(deutsch), rechts davon Christina(Dänin),vorne im weißen Topp: Cherryl(Vermieterin), dann ich, dann Vimal(Maurizius)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,
da hast Du ja echt ein nettes Häuschen gefunden. Gefällt mir sehr gut. Würde ich auch wohnen wollen. :)
Ich schau übrigens regelmäßig vorbei und verfolge Deine Berichte. Freu mich auf mehr!

Julia hat gesagt…

Oh man, da kann man ja neidisch werden. Da hast de dir ja was feines ausgesucht! Nicht schlecht.

Viel Spaß noch Julia

Maria hat gesagt…

und der schönste im Haus ist meiner... :-)
:-*