Dienstag, 12. Februar 2008

Flug und die ersten Tage in Adelaide

So liebe Leut..das ist nur die "Einführung"..ich habe zur Zeit nur Internet, wenn ich vor der "State Library" sitze, desshalb nur die kurzen Worte..morgen wird es mehr geben.Auch ein paar Fotos.
Mir geht es gut, das Hospital(wo ich im "Jugendherbergs-Trakt" für die erste Woche untergebracht bin) ist ziemlich häßlich. Dafür liegt es sehr zentral-ideal zur Wohnungssuche.
Wahrscheinlich ziehe ich morgen in ein sehr schönes, neu eingerichtetes Haus.
Leider ist es nicht am Strand..(die ausführliche Geschichte dazu, sowie zum Flug, usw kommt in den nächsten paar Tagen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha das ist ja wunderbar, jetzt weiss ich auch wie ich hier was schreiben kann :-)
Mensch Alex sag mal wie kommst du dazu einfach mal so wegzugehen ?
Und dann gleich für 1 Jahr ? Wer macht nun die Melonen-Vodka Bowle an meinem Geburtstag ?
Liebe Grüße Murat

Anonym hat gesagt…

Hey großer Cousin.. Wie gehts dir?Hoffe es geht dir gut in Australien? Sorry dass ich nicht kommen konnte bevor du gefahren bist aber da war meine Austauschschülerin noch bei mir und wir haben was anderes unternommen.
Bis dann
Liebe Grüße Sarah =)