Dienstag, 5. August 2008

Großer Famillien Urlaub

Hallo ihr dort auf der anderen Seite der Kugel..

Wie sicher viele wissen, ist nachdem hier die Prüfungen vorbei waren und die richtige Ferien begonnen haben meine Famillie zu Besuch gewesen.
Am 4. Juli sind sie in Melbourne gelandet und am 1. August von Sydney aus wieder nach Hause geflogen.


Was dazwischen so passiert ist, werde ich in den nächsten paar Blog Einträgen berichten. Ich dachte mir, dass ich zu jeder "Location" einen Eintrag mache. Als erstes wird über die Erlebnisse aus Melbourne berichtet.

Insgesamt war der Urlaub super cool, wir haben unheimlich viel gesehen, es gab so gut wie keine Streitereien und es war einfach wirklich klasse! Also schonmal hier ein ganz großes Dankeschön an Mama,Papa, Anni und Grete!

Eine dunkle Seite hatte der Urlaub dann aber leider doch noch ganz gegen Ende, in der Nacht vor dem Aufbruch nach Hause.
Dort ist unsere ,uns allen unheimlich ans Herz gewachsene, Hündin Kyra zuhause an einem Tumor gestorben. Trotz rührendem Einsatz und Pflege von unserer Oma, und der ganzen Famillie Meiß, die dann in einer Notfall OP geendet hat, ist Kyra dann das Herz stehen geblieben.

Wir waren natürlich sehr geknickt, auch wenn wir alle am ganzen Vormittag vor dem Abflug noch gehofft haben, dass sie es durchsteht!

Also an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an unsere Oma Hedwig und Julia,Stefan, Coni und Erich Meiß!

Und zur Erinnerung nochmal ein paar Fotos die ich letztes Weihnachten gemacht hab:


Keine Kommentare: