Freitag, 20. Juni 2008

Jupijajo



Ha! War das geil! Gestern hab ich das Deutsche Spiel mal wieder in dem einzigen Sportspub geschaut, wo es übertragen wird. Das war einfach nur ne Super Leistung! Wir haben total ausgelassen geschrieen und während dem Spiel gefeiert und gezittert..um 6Uhr morgends (nachdem es um 4:30 angefangen hat..). Dort sind immer einige internationale Studenten da (bei den Deutschen Spielen die Deutschen + die paar Schweden, die einfach jede Nacht dort sitzen und jedes Spiel anschauen-auch wie sie kläglich scheitern;) )
Leider überträgt kein einziger Free TV Sender die Spiele, und der Live Stream von ARD/ZDF ist hier viel zu langsam, so dass man alle 10Sekunden einen 3Sekunden aussetzer hat.
Also müssen wir die Spiele entweder in diesem Sportspub/Hotel schauen, oder über einen amerikanischen Sportkanal Live Stream. Aber diese amerikanischen Kommentatoren sind einfach noch dümmer als die Deutschen, das ist schon halb unerträglich.
Das Halbfinale werd ich mir wohl leider nicht Live anschauen, weil ich an dem Tag von 1:50 bis 5Pm Prüfung habe und am Tag darauf von 9-11am die nächste. Und vor der Prüfung nur 2 Stunden schlafen hat,schätze ich, nicht außerordentlich positive Auswirkungen auf die Note!
Mein Plan ist bisher, dass ich dieses Spiel über einen Online Videorecorder aufnehme,dann diese Prüfung schreibe, nach Hause gehe, alle Zeitungen/Web.de Startseiten/ Deutsche Menschen meide (und Morddrohungen an alle auspreche, die mir das Ergebniss sagen wollen) und mir dann das aufgenommene Spiel mittags anschaue und mich dann geistig und seelig auf das Finale gg Holland vorbereite!
FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEE,
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOO,
FIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEE!!!!
Ich glaube der Sender den der Pub überträgt ist aus GB, und die Kommentatoren haben einen so richtig geilen Kommentar losgelassen
"Jaja, diese Deutschen!......"Pause ...... "genau wie die Portugiesen.........." Pause ".............schwer zu schlagen!"..................Pause............."wenn man England ist"
:D (den muss ich unserem Tommy noch gleich erzählen!)

Also keine Bange! Ich bekomm auch genug soziales Leben aus Deutschland mit

Keine Kommentare: