Mittwoch, 22. Oktober 2008

Melbourne Intervarsity

Letztes Wochenende war ich mit dem Lacrosse Team der Uni in Melbourne um das alljährliche Spiel gg Melbourne Uni auszutragen. Dazu fragt das Universitäts Team (das größtenteils aus nichtStudenten besteht) jedes Jahr an der Uni nach Leuten die dort studieren und die Saison in anderen Clubs gespielt haben. So bestand auch der Großteil des Teams aus neuzusammengemischten Leuten. Viele waren Spieler, die sich vom diesjährigen U19 state (South Australia) Team kannten.
Also waren viele gerade 18/19...
Die Spielqualität war auch nicht sooo besonders hoch, aber es hat doch Spass gemacht.
Melbourne Uni hat ein Team in der 1.Division in Victoria und war dementsprechend recht gut aufgestellt. Wir haben beide Spiele verloren.
Das erste Spiel war ein bisschen doof, weil es ca 33°C im Schatten hatte, der nächste Wasserhahn 10min wegwar und ich nur Fußballschuhe dabei hatte mit dem ich auf dem sehr harten Kunstrasen nur umhergerutscht bin (ganz zu schweigen von den Blasen an den Füßen)..

Das Sonntag Spiel hat mir dann doch noch ne Ecke mehr Spass gemacht, weil ich von einem Melbourner Schuhe geliehen hab...

Samstag abend waren wir in Melbourne Stadt unterwegs, nachdem wir unser BBQ auf der YHA Dachterasse beendet hatten. Das war auch sehr spaßig.

Sonntag abend waren wir dann im Casino, das offenbar das größte der "Souther Hemisphare" ist. Sehr beeindruckend!
Nach ein 3 Stunden Schlaf auf dem Hostel Boden (weil ich für Sonntag nach nicht gebucht hatte..) bin ich dann zum Flughafen und wieder nach Adelaide...

Sehr netter (und teurer) Wochenendausflug!



















Keine Kommentare: