Montag, 1. September 2008

Adelaide 12./13.7.

Das Wochenende nach Kangaroo Island waren wir in Adelaide. Hier haben wir die Nächte bei uns im Haus verbracht. Da ich jetzt ein neues rießiges Zimmer habe (was vorher das Wohnzimmer war), war das auch eher unproblematisch.
Ich konnte abends mit meinen noch verbliebenden Mitbewohnern ordentlich feiern gehn und Tagsüber der Famillie Adelaide zeigen! Natürlich haben wir uns die Stadt, die Uni, Glenelg am Strand und meinen Lacrosse Verein angeschaut.
Da am Samstag ein "Adopt-a-junior" day im club war, war dort auch einiges los. So haben wir erstmal ein Würstchen gegessen (und Anni und Grete waren schokiert darüber, es in einer Scheibe Toastbrot zu bekommen ;) )
Anschließend haben Anni, Papa und Grete ihre ersten praktischen Lacrosse Erfahrungen gesammelt und mit den Jugendspieler und deren Eltern gespielt.

























Und gucke mal Fräulein Meiss, was es in Adelaide in jeder Menge Shops zu kaufen gibt:




















Nach all der Anstrengung musste natürlich weitere Verstärkung her, und die gabs stilgerecht im "Chocolat"- einem Schokoladen Caffee!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gibts ja gar net!!! In Tampere hab ich nirgends so nen Pulli gefunden. Hammer!!!!

Julia